Gästebuch

D. Ruppert, Zürich, 03. Februar 2012, 11:20

Ich bin mit starken Hüftproblemen in die Wirbeltherapie gekommen.Verspannungen welche in über 10 Jahren kein Schul oder alternativ Mediziner in den Griff bekam.
Nach nunmehr 5 Behandlungen bei Frau Brom bin ich nahezu Schmerzfrei und werde weiter daran arbeiten.

Marco Turro, Biel, 24. November 2011, 17:25

Liebe Kiki,
Deine Behandlungen sind zwar keine Streicheleinheiten ;-) ... aber sie haben mir schon 2-Mal in sehr kurzer Zeit wieder auf die Beine geholfen und von den Schmerzen befreit...
Für Deine Hilfsbereitschaft und Deine direkte aber herzliche Art danke ich Dir nochmals herzlichst. Lieber Gruss Marco

Jakob Ruth, 2562 Port, 20. Oktober 2011, 19:45

Liebe Kiki,
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, denn Du hast meinem "kleinen und doch so schmerzhaften Uebel" wahrhaftig geholfen.
Nun zu meinen Leiden:
Mich plagten manchmal Lendenschmerzen, dann wiederum verspürte ich im linken Bein einen Schmerz, so dass mir das Gehen Mühe bereitete. Was tut man in so einem Moment? Man nimmt eine Schmerztablette eher drei bis vier. (wenn ich ehrlich sein will.) Der Schmerz vergeht für ein paar Tage, manchmal auch Wochen, taucht dann plötzlich wieder auf. Da ich ja schon ein par Jahre bei Dir ins Gym-Fit komme, war es naheliegend, dass ich Dir in Deinem Studio einen Besuch abstatte.
Es war ein herzlicher Empfang, in einem schönen Ambiente, kurz, ich fühlte mich sehr wohl bei Dir. Zuerst hast Du mich über die Wirbeltherapie aufgeklärt danach hast Du mich "therapiert". An den Füssen tat es sehr weh, Rücken, Nacken Beine war für mich wohltuend und schon nach der erstn Behandlung waren meine Schmerzen weg. Ich habe mich dann noch zweimal Deinen wohltuenden Händen und Deinem Körpereinsatz hingegeben und bis heute bin ich schmerzfrei. Ich werde trotzdem wieder in Dein Studio kommen, tu tust mir gut, Deine Art wie Du mit Menschen umgehst, würdevoll, einfühlsam, kurz - es war sehr angenehm!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg auf Befriedigung bei der Ausübung Deiner Wirbeltherapie.
Sei herzlich gegrüsst und bis bald
Ruth

Corinne Roth, 02. August 2011, 16:29

Hoi liebi Kiki
Ich möchte dir gern auf diesem Wege danken für deine Hilfe, die du mir vor einiger Zeit geben konntest. Durch deine gekonnt, geschickte Behandlung die du an meinem schmerzenden Arm durchgeführt hattest, sind nicht nur Schmerz gelindert, nö, alles ist verschwunden.Bisher auch nicht wieder gekehrt.Staun!
Ich konnte kaum noch recht arbeiten mein Tennisarm hinderte mich bei sämtlichen Bewegungen die ich tätigte.
Mit gezielt erklärten Übungen, bei denen ich Hilfsmittel oder mit den Händen auch zu Hause machen konnte, ergabt sich ein super befreiendes Ergenis, meine Schmerzen linderten sich stetig, bis sie nun dann ganz weg waren. Erstaunlich aber war :))
Kiki...ich musste zwei-dreimal zu dir kommen mit meinem Arm,
danach war mir geholfen,
herzlichen Dank, ich bin so froh, deine Hilfe bekommen zu haben :)) lieben Gruss und dickes Drücki
Corinne

Wirbelteam, René, 25. Juli 2011, 16:16

Liebe Kiki,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Webseite.
Wie ich ja schon lange weiss und jetzt auch im Gästebuch lese, machst Du nicht nur tolle Werbung, sondern auch super Behandlungen.
Weiterhin viel Freude und Erfolg
René

Gabriele Dietmaier, 20. Juli 2011, 14:15

Nach Brustkrebs und OP waren meine Rückenmuskeln wie Steine und die Wirbelsäule verzogen - Du hast mir bereits mit einer Behandlung unglaublich geholfen!
Ich werde wiederkommen - obwohl ich aus Graz bin - Deine Hilfe ist mir es wert, die vielen Kilometer zu fahren.
Vielen Dank, Gabi

Margrit Winistörfer, 14. Juli 2011, 19:23

Hallo Kiki,
3mal war ich bei Dir in Behandlung wegen Verspannungen im Nackenbereich, dass mir Kopfschmerzen Schlafstörungen bereitete. Schon nach der 2ten Behandlung verspürte ich das es mir besser ging, konnte ich doch wieder enspannter schlafen und was noch besser war meine Kopfschmerzen waren wie weggeblasen. Danke Kiki Du bist Klasse!

Hanne Koch, 06. Juli 2011, 19:31

Hallo Kiki, aus schier hoffnungsloser Situation hast Du Peter wieder zu einem bewegungsfähigen, schmerzfreien Menschen zurück geführt. Ehrlich, ich hatte meine Zweifel an Deiner Methode, die auch noch durch die "Profis" genährt wird, aber jetzt bin ich überzeugt, und sollte ich Dich brauchen, ist mir kein Weg zu weit. Gruß aus Düren von Hanne Koch

Schweizdesign, 30. Juni 2011, 20:50

Das Schweizdesign-Team wünscht viel Erfolg mit Ihrer neuen Homepage!

« 1 2